Kategorien

Kalender

Juli 2003
M D M D F S S
« Mai   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv

Monats-Archive: Juli 2003

Letzten Freitag war ich mit meiner Freundin und deren Kolleginnen am Flaucher beim Grillen. Der Flaucher ist ein relativ zentral gelegener “Isar-Strand” in München. Eines der beliebtesten Nah-Erholungsgebiete der Grill- und Feierfraktion. Naturgemäß ist deswegen immer einiger Betrieb, aber so ist das eben in Städten. Stört mich an sich auch nicht weiter (ich muss es aber auch nicht immer haben).
Es war auch nicht die Zahl der Anwesenden, sondern eher ihr Verhalten, dass mir diesmal reichlich sauer aufgestoßen ist.
Weiterlesen

Donnerstag nacht um 2 waren wir in Delitzsch und haben dort unsere Kumpels aus dem Norden getroffen. Dann ging’s ab zum Festival. Allerdings nur kurz, denn schon auf der Landstraße vor Roitzschjora begann der Stau. Wir haben dann original 4 Stunden gebraucht, um auf’s Gelände zu kommen. Auto anlassen, 10 Meter fahren, Motor abstellen, warten, wieder von vorne. Aber dann waren wir endlich drin, Zelte aufbauen, noch ein Bierchen und dann erst mal pennen. Bei mir waren es inzwischen 24 h auf den Beinen.
Weiterlesen

Das Summer Breeze in Abtsgmünd hat sich schon im letzten Jahr als sehr sympathisches Festival gezeigt. Mit knapp 12.000 Besuchern und seiner Mischung aus Underground-Bands und großen Acts ist das alles weitestgehend überschaubar und unstressig. Anstehen und Warten wie bei den großen Festivals ist eher die Ausnahme. Dazu kommen sehr freundliche Ordner (die sich diesmal ihre eigenen Shirts mit Edding verziert hatten. Sehr schön z.B. “Ich bin der Leitz-Ordner”) und eine ziemlich reibungslose Organisation. Einzige kleine Kritikpunkte waren diesmal die Anzahl der Dixis auf dem Campingplatz und das dezente Chaos beim Rausfahren / Müllabgeben am Sonntag. Ansonsten war das alles extrem empfehlenswert.
Weiterlesen