The Mindmachine

Skeptizismus, Whisky und Politik

Es geht wieder los

| 4 Kommentare

Es war so klar, aber es trifft einen doch immer wieder wie ein Eimer kaltes Wasser. Pünktlich zu Beginn der Wiesn wird München wieder von der Pseudo-Trachten-Schwemme überflutet. Schon morgens geht es los, peinliche Landhausmodenverbrechen wohin das Auge blickt. Und – auch wenn man es nicht glauben mag – Farben und Formen werden von Jahr zu Jahr noch schlimmer, blöder und peinlicher. Man möchte schreien, sehr laut und sehr lang …

4 Kommentare

  1. Zum Thema kann ich nix sagen, aber das alte Design fand ich besser. *g*

    Ansonsten weitermachen!
    Surfe mindestens alle 3-4 Tage hierhin und gucke, obs was neues gibt.

  2. Hin und wieder braucht es halt was neues.

  3. Ui, ein neues Layout. Und endlich kann ich kommentieren. *freu*

    Oktoberfest in München ist bestimmt noch schlimmer als Fasching in Mainz. *beileid bekund*

  4. Das mit dem Kommentieren war mit ein Grund. Irgendwie war das bei dem anderen Theme kaputt und ich hatte nach ein paar vergeblichen Reparatur-Versuchen keine Lust mehr …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.