The Mindmachine

Skeptizismus, Whisky und Politik

www.klinsi-fuer-deutschland.com

| Keine Kommentare

„Jürgen Klinsmann muss deutscher Bundestrainer bleiben! Warum?

Er hat einfach tolle Arbeit geleistet. Denn seit Jahren hat es nicht mehr soviel Spaß gemacht, einer deutschen Nationalmannschaft zuzusehen. Wir haben eine grandiose WM unserer Mannschaft gesehen, ein Team, das eine Einheit war, nie aufgab und bis zum Schluss kämpfte und spielte. Eine Leistung, die auf der ganzen Welt Anerkennung hervorrief. Aber die WM ist leider am 09. Juli vorbei, dann wartet die EM 2008 in Österreich und der Schweiz und die WM 2010 in Südafrika. Und wer wäre dafür besser als Trainer geeignet als Jürgen Klinsmann und sein Team? Niemand, denn wir wollen weiterhin eine wirklich gut spielende Nationalmannschaft sehen, wollen weiter dem Angriffsduo Klose und Podolski zujubeln, zuschauen wie Mertesacker und Metzelder hinten alles dicht machen und David Odonkor die rechte Seite rauf- und runter rennt, wir wollen ein Team, bei dem man sich auf jedes Spiel aufs Neue freut. Und deshalb wollen wir, dass Jürgen Klinsmann Bundestrainer bleibt!

Unterschreibt alle für Jürgen Klinsmann, die gesammelten Unterschriften werden dem DFB übergeben.
Das Ziel sind 1 000 000 Unterschriften!“

http://www.klinsi-fuer-deutschland.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.