The Mindmachine

Skeptizismus, Whisky und Politik

Wem Globuli immer noch zu aggressiv sind …

| 1 Kommentar

… der kann es ja mal hiermit versuchen. Vielleicht hilft ja auch schon das Lesen der Kommentare. Bei mir hat es jedenfalls deutliche Wirkung gezeigt. Zumindest in den Lachmuskeln.

Weniger witzig hingegen ist dann aber die Fortsetzung davon. Sich selber dem Irrsinn hinzugeben ist eine Sache. Aber bei der „Behandlung“ von Kindern hört der Spaß endgültig auf. Das ist schlichtweg verantwortungslos und Eltern, die bewusst auf solche Scharlatanerie zurückgreifen, sollten vielleicht mal Besuch vom Jugendamt bekommen.

Ein Kommentar

  1. *unfass*
    Wenn es nicht so traurig wäre…manchmal will ich einfach nur eine große B-Keule 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.