The Mindmachine

Skeptizismus, Whisky und Politik

Sri Lanka V – Animation auf Landesart

| Keine Kommentare

Irgendwann gestern nachmittag – ich liege gerade lesend im Schatten – kommt der Hotelfuzzi, der für Sport und Animation zuständig ist, zu mir. Er hat mich ziemlich verzweifelt gefragt, ob ich nicht mit ihm Tennis, Squash oder Tischtennis spielen wolle. Keiner würde Sport machen und er hockt den ganzen Tag nur rum. Also hab ich mich zum Tischtennis breitschlagen lassen (mit Tennis und Squash hab ich’s nicht wirklich). Bislang dachte ich eigentlich, der Animateur ist dazu da, die Leute zu unterhalten und nicht umgekehrt.
Jedenfalls haben wir gestern und heute ein paar Spiele gemacht. War recht spaßig, auch wenn der Typ nach Strich und Faden bescheißt, wenn er hinten liegt. Allerdings hat er dann heute trotzdem verloren, weil irgendwann einer der Ökologen dazu kam, der auch spielen wollte. Und der hat dann bei unserem Spiel zugeschaut (und vor allem mitgezählt). Hat den guten Animateur dann doch etwas gewurmt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.